Sturm über den Highlands 

Kriminalroman

Alison Dexter ermittelt im Norden Schottlands

Schatten über Schottlands
wilder Schönheit


Douglas MacKeith macht auf seiner Farm in Caithness eine erschütternde Entdeckung: Einige seiner Schafe wurden brutal getötet. Alison Dexter, private Ermittlerin aus Inverness und Freundin der Familie, reist in den Norden Schottlands, um vor Ort zu recherchieren. Unterwegs nimmt sie die Backpackerin Kimberly mit, nicht ahnend, dass sie mit der jungen Frau noch mehr Unruhe in ihr einstiges Heimatdorf bringt. Dann erschüttert ein weiteres Verbrechen die Dorfbewohner – doch dieses Mal hat es der Täter nicht auf Schafe abgesehen...

Emons-Verlag, Köln (2022)
ISBN 978-3-7408-1360-4
13,00 €
Broschur, 352 Seiten
Auch als e-Book.

Jetzt im Autorenwelt-Shop bestellen.

Schon vorab ein bisschen Fernweh holen?
Auf meiner facebook-Autorinnenseite habe ich einige Orte vorgestellt, die im Krimi eine Rolle spielen. Bilder und Einträge können Sie ohne Anmeldung und ohne facebook-Account anschauen.

https://www.facebook.com/SybilleBaecker.Autorin

Hashtag: #SturmüberdenHighlands