Für vor, während oder nach dem Urlaub:

Sturm über den Highlands
Kriminalroman

Alison Dexter ermittelt in Schottland.

Douglas MacKeith macht auf seiner Farm in Caithness eine erschütternde Entdeckung: Einige seiner Schafe wurden brutal getötet. Alison Dexter, private Ermittlerin aus Inverness und Freundin der Familie, reist in den Norden Schottlands, um vor Ort zu recherchieren. Unterwegs nimmt sie die Backpackerin Kimberly mit, nicht ahnend, dass sie mit der jungen Frau noch mehr Unruhe in ihr einstiges Heimatdorf bringt. Dann erschüttert ein weiteres Verbrechen die Dorfbewohner – doch dieses Mal hat es der Täter nicht auf Schafe abgesehen...

Emons-Verlag, Köln (2022)
ISBN 978-3-7408-1360-4
13,00 €
Broschur, 352 Seiten

Jetzt bestellen.

Auch als E-Book.



Kehrwoche - Branders 10. Fall

Zwei Todesfälle erschüttern Tübingen
- Kommissar Brander räumt auf ...

Eigentlich wollte es Kommissar Brander zur Abwechslung einmal ruhig angehen lassen, doch daraus wird nichts: Die Mutter seiner Adoptivtochter Nathalie wird tot aufgefunden, und die Kollegen von der Tübinger Kripo haben die junge Frau als Täterin im Visier. Während Brander versucht, Nathalie zu helfen, erschüttert ein zweiter Mord die Universitätsstadt. Niemand scheint die Tote zu kennen. Doch die Ermittlungen ergeben: Alle Befragten lügen. Was soll hier unter den Teppich  gekehrt werden?

Ein vielschichtiger Kriminalroman und ein Kommissar, mit dem man gern einen Feierabendwhisky trinken würde.

Emons-Verlag, Köln, 2021
ISBN 978-3-7408-1261-4
13,00 €
TB, 336 Seiten

Jetzt bestellen.

Auch als E-Book.